Fanclubseite

Liebe Fans und Freunde von „Blasmusik Grenzenlos“

"Eine solch gute und qualifizierte Blasmusik muss unterstützt werden!"

 

Immer wieder ging mir dieser Gedanke bei Auftritten der Blasmusik Grenzenlos durch den Kopf, und so kam mir die Idee, einen Fanclub aufzubauen. Irgendwann hab ich den Freddy und den Michl mal ganz unverbindlich auf die Gründung eines Fanclubs angesprochen, und beide standen sofort hinter dieser Idee und gaben mir grünes Licht..... So kam die ganze Sache mit dem Fanclub ins Rollen.


Im Mai 2011, beim Vatertagstreff der Blasmusik Grenzenlos in Bliderazhofen, wurde der Start des Fanclubs festgemacht, und sofort sind wir dort mit unserer Idee auf viele offene Ohren gestoßen.
Wir konnten an diesem Tag 53 eingetragene Fanclub Mitglieder verzeichnen. Die letzten Jahre haben diesbezüglich alle unsere Erwartungen übertroffen, und so sind wir Zurzeit (März 2016) über 230 eingetragene Fans.

Im Herbst 2011 haben wir zu einer ersten Mitgliederversammlung eingeladen, gewählt, und   Verantwortliche gefunden. Diese sind:

1. Vorsitzender:                   Alois Weiler (2. v.l.)

2. Vorsitzende:                     Monika Milz (1. v.l.)

3. Kassier/Schriftführerin:     Gabi Bergmann (4.v.l.)

 

4.                                          Brigitte Küchle (3.v.l.)

Einige Beschlüsse wurden gefasst, unter anderem die Anschaffung eines Fan-Shirts zum Preis von €22,50. Dieses Poloshirt könnt Ihr telefonisch oder per Mail bei einem der Vorsitzenden erhalten, oder natürlich bei einem der Auftritte von „Grenzenlos“.

Der Fanclub Beitrag von € 3.- pro Jahr soll die Portokosten für die Versendung der Fanpost decken. Für die Fanclub Mitglieder gibt es ca. alle 4 Monate Fanpost mit aktuellen Informationen.

Aktivitäten

Im Dezember 2011 sowie im März 2012 fand ein Fanclub Weißwurst-Frühschoppen mit Musik der Blasmusik Grenzenlos statt. Alle anwesenden Fans und Freunde hatten viel Spaß, und wir feierten einen Frühschoppen, der bis in die Nachmittagsstunden anhielt, und mit Sicherheit wieder eine Fortsetzung findet.

Ende April fand eine Fanclub Konzertreise mit "Weilers schöne Reisen" nach Millstadt in Kärnten statt. Dort spielte die Blasmusik Grenzenlos zwei Auftritte, gemeinsam mit der Gruppe "d'Lauser" aus dem Allgäu. Diese Reise fand schnell regen Zulauf und war schon Ende Dezember 2011 ausgebucht.
 
Sollte jemand über diesen Weg Mitglied in unserem Fanclub werden wollen, sendet bitte ein Mail an: fanclub@blasmusik-grenzenlos.de.

 

Wenn ihr Euch informieren wollt sprecht uns einfach an:

Alois Weiler:        0170 5380948
Monika Milz:         07506 951255
Gabi Bergmann:   07522 1002
 
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Fanclub, denn wir sind Liebhaber der Blasmusik, und haben uns zu einer "musikalischen Großfamilie" entwickelt, und wollen uns noch weiter entwickeln.
Besuchen sie einen der Auftritte der Blasmusik Grenzenlos, und sie werden uns finden.
 
Euer Vorstandteam

Alois, Monika, Gabi und Brigitte


nächster Auftritt:

Saisonauftakt

05.04.2020
ab 11:00 Uhr

88260 Eisenharz

Kontakt

Michel Bock
Schönauer Str. 83
88131 Lindau
Tel.: 08382 / 25999

management@blasmusik-grenzenlos.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blasmusik Grenzenlos