Fanclubseite

Liebe Fans und Freunde von „Blasmusik Grenzenlos“


Im Mai 2011, beim Vatertagstreff der Blasmusik Grenzenlos in Bliderazhofen, wurde der Start des Fanclubs festgemacht, und sofort sind wir dort mit unserer Idee auf viele offene Ohren gestoßen. Wir konnten an diesem Tag 53 eingetragene Fanclub Mitglieder verzeichnen. Die letzten Jahre haben diesbezüglich alle unsere Erwartungen übertroffen, und so sind wir Zurzeit (März 2020) über 230 eingetragene Fans.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Fanclub, denn wir sind Liebhaber der Blasmusik, und haben uns zu einer "musikalischen Großfamilie" entwickelt, und wollen uns noch weiter entwickeln.
Besuchen sie einen der Auftritte der Blasmusik Grenzenlos, und sie werden uns finden.
 
Sollte jemand über diesen Weg Mitglied in unserem Fanclub werden wollen so semdet uns einfach eine Mail an : management@blasmusik-grenzenlos.de


nächster Auftritt:

Schnitthahnfest

20.09.2020
ab 10:30 Uhr

87764 Legau

Kontakt

Michel Bock
Schönauer Str. 83
88131 Lindau
Tel.: 08382 / 25999

management@blasmusik-grenzenlos.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blasmusik Grenzenlos